Hochzeit

Es soll der schönste Tag im Leben werden! Lasst euch von mir beraten und begleiten.

Zusammen finden wir das richtige für euch.

Hallo mein Name ist Jessica Ender, Event- & Hochzeitsfloristin und drei Jahren selbstständig mit meinem Floristikfachgeschäft „blumenboxbilk“. Welches 2016 schon zur Top Location ernannt wurde. Ich bin 27 Jahre jung und habe mittlerweile schon über 10 Jahre Berufserfahrung. …habe schon mehr als hunderte Hochzeiten in der Zeit begleitet und sage und schreibe mehrere Tausende Brautsträuße binden dürfen.

Ich liebe Hochzeiten, alles was glitzert, glänzt und farbenfroh ist. Jedes Werkstück ob Brautstrauß, Anstecknadel, Autoschmuck oder die Tischdekoration ist einzigartig, alles Unikate! …so wie ihr, das Brautpaar.

Zusammen werden wir den schönsten Tag für euch perfekt machen.

Warum ihr euch für die blumenboxbilk entscheiden solltet:

mehr als zehn Jahre Berufserfahrung

mehrere hundert Hochzeiten persönlich begleitet

mehr als 1.000 Brautsträuße gebunden

100% Zuverlässig

Kreativ

Fachgerechte Floristik

Qualität & Preisleistung stimmen

Rund um die Uhr per WhatsApp für’s Brautpaar erreichbar

Düsseldorf und Umgebung

… und noch vieles mehr.