Workshop

Du suchst noch etwas Besonderes für einen Junggesellinnenabschied? Wie wäre es mit einem tollen Nachmittag für die zukünftige Braut, bei dem ihr eure individuellen Kopfkränze, Armbänder oder Halsketten gestaltet?  In gemütlicher Runde gebe ich euch alles an die Hand was ihr benötigt und helfe euch dabei ein individuelles Andenken zu kreieren, das euch auch zuhause noch lange erhalten bleibt.  Ihr könnt euch nach Belieben kreativ austoben! 

Wann und wo finden die Workshops statt?

Die Workshops dauern max. 3 Stunden

Wie ihr es gerne hättet, habt ihr viel oder wenig Zeit?! Ich richte mich ganz nach euch. Der Workshop kann sowohl bei mir, als auch im Freiligrath http://www.freiligrath.com  statt finden.

Wie viel kostet der Workshop? 

Der Workshop ist individuell Buchbar, es kommt ganz drauf an wie groß eure Budget ist. Ich versuche für jeden machbar zu machen. Bei mir in der blumenboxbilk könnt ihr zwischen dem vollen Program wählen mit Getränken und Knabberzeugs oder nur den reinen Workshop. Wählt ihr die Location im Freiligrath zahlt ihr bei mir nur den Workshop, alles andere müsst ihr separat zahlen im Freiligrath.

 

Aufgrund der Vielzahl an Anfragen, bitte ich euch zu berücksichtigen, euch rechtzeitig zu melden. Jeder Workshop ist individuell besonders auf eure wünsche geplant und beansprucht Vorbereitungszeit.